smokeykate – Dein Keller zu meinen Stiefeln!

smokeykate
über ihr neustes Werk:
Dein Keller zu meinen Stiefeln!

Ich aka smokeykate stehe mit meinen Overkneestiefeln in deinem Sklavenkeller, der Boden gibt unter meinem Gewicht nach.
Du willst es nicht, doch du kannst dich nicht dagegen währen dass ich aka smokeykate deinen gesamten Boden des Kellers zerstöre!
Immer wieder bohren sich meine Absätze tief in den Sklavenkeller, immer wieder gehe ich aka smokeykate weiter! Meine dreckigen Stiefel wirst du reinigen!
Bestimmend werde ich aka smokeykate dir die Stiefel über deine Zunge und durch deine Fresse ziehen!
Ich aka smokeykate habe meinen Spaß daran dir dein ach so tolles Haus zu zerstören!
Lachend sehe ich aka smokeykate dir dabei in die Augen!

Und das sagt PornMe:
smokeykate hat uns in den Keller gesperrt! Es ist kalt, feucht und ungemütlich. Dann kommt sie plötzlich zu uns. Sie trägt ein Herrinnen Outfit. Ganz ins schwarz und wetlook. Dazu ihre heißen Lederstiefel. Sie macht sich ein wenig lustig über uns, dass wir alleine im Keller eingesperrt sind. Dann tritt sie in den Boden und er fängt an zu bröckeln. Es macht ihr Spaß unsere Unterkunft kaputt zu machen. Aber damit nicht genug, ihre Stiefel werden dabei natürlich ganz schmutzig und dreckig. Es ist klar, dass wir ihr die Stiefel, nachdem sie fertig ist, wieder sauber lecken müssen! Wer auch sonst?

smokeykate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188575

smokeykate – Dein Keller zu meinen Stiefeln!

Hier gibt es mehr Videos von smokeykate