smokeykate – Facesitting in Wetlook

smokeykate
über ihr neustes Werk:
Facesitting in Wetlook

Liebe Ehefrau!
Dieses Video habe ich aka smokeykate ganz alleine für dich gedreht! Was sagst du dazu dass dein Kerl mit dem kleinem Schwanz unter meinem Gesicht liegt und sich erniedrigen lässt?
HAHAHAHAHA!!!!
Vielleicht schreibst du mir ja einen lieben Kommentar unter den Clip, dann mache ich aka smokeykate Dich genau so Fertig wie den Devoten Spinner an deiner Seite!

Und das sagt PornMe:
smokeykate hat diesen Clip für die Ehefrau des Kerls gedreht, welcher in diesem Clip auch zu sehen ist. Der Kerl wollte unbedingt einmal erniedrigt werden und das ist für smokeykate natürlich kein Problem. Sie hat sich ein dominantes Outfit angezogen und setzt sich mit ihrem wetlook Leggings Arsch direkt auf sein Gesicht. Er darf ihren Arschduft inhalieren und tief einatmen. Dabei bekommt er noch einen versauten und erniedrigenden Dirty Talk von ihr zu hören. Was seine Frau wohl zu dem Clip sagen wird? Sehr geiler Clip mit einer dominanten smokeykate in extrem geilem wetlook Outfit.

smokeykate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186797

smokeykate – Facesitting in Wetlook

Hier gibt es mehr Videos von smokeykate