smokeykate – Rote Lippen sind zum BLASEN da!

smokeykate
über ihr neustes Werk:
Rote Lippen sind zum BLASEN da!

Du findest rot geschminkte Lippen auch so geil, liebst es mir in mein Gesicht zu sehen während Dein harter geiler Schwanz tief in meinem Mund verschwindet?
Dann ist dieser Clip ein absolutes "must have"!
Sieh mir zu, in absolutem POV und in Nahaufnahme, wie ich aka smokeykate den Schwanz bis zum Schluß genüsslich Lutsche und die leckere Sahne komplett schlucke!

Und das sagt PornMe:
smokeykate trägt nur ihre scharfe schwarze wetlook Leggings und räkelt sich auf dem Bett. Auf den Lippen hat sie einen knallroten Lippenstift aufgelegt. Sie will uns nämlich heute zeigen, wozu rote Lippen da sind. Vor ihr liegt ein nackter Kerl und sie schnappt sich seinen Schwanz. Sie leckt mit ihrer Zunge an seiner Eichel und nimmt ihn dann in den Mund. Tief bläst sie seinen steifen Schwanz und er genießt es von ihr oral befriedigt zu werden. Am Ende kann er nicht mehr stand halten und spritzt der geilen smokeykate seine ganze Ladung in den Mund. Genau so wollte sie es auch!

smokeykate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188083

smokeykate – Rote Lippen sind zum BLASEN da!

Hier gibt es mehr Videos von smokeykate