smokeykate – Smoke and lick

smokeykate
über ihr neustes Werk:
Smoke and lick

Ich aka smokeykate habe mich richtig geil lecken lassen und genoss meine Zigarette. Als Teer und Nikotin sich in meiner Lunge verteilten kam ich aka smokeykate zum Orgasmus! Hammer geil wie der Orgasmus dann im Körper wirkt!
Ein wenig blasen konnte ich aka smokeykate mir mit dem Glimmstängel dann doch nicht entgehen lassen bevor die Wichse…… Na, wo flog sie hin? ;-P

Und das sagt PornMe:
Kate’s Smoky Blowjob war gestern, jetzt wird geleckt… Smokey Kate hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um ihrem Namen standesgemäß gerecht zu werden… So hat Kate es sich erstmal auf ihrem Bett bequem gemacht, und das mit einer schönen Zigarette und einer Zunge an einer Möse… Die gute Kate genießt also nicht nur ihre Zigarette, sondern zugleich noch von ihren Macker geil geleckt zu werden. Und um etwas Würze in die Leckerei zu bringen, zieht der Bock selbst an der Kippe und läßt Kate das Gefühl von Rauch an ihrer Pussy spüren. Zum Absch(l)uss darf der Macker dann in Kate’s Gesicht kommen.

smokeykate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177549

smokeykate – Smoke and lick

Hier gibt es mehr Videos von smokeykate