SophiaGold – Endgeil!!Schwanz hart abgemolken

SophiaGold
über ihr neustes Werk:
Endgeil!!Schwanz hart abgemolken

So ein geiler, harter Schwanz.. ich aka SophiaGold konnte nicht anders, als ihn richtig geil zu blasen. Ich aka SophiaGold hab mein Fickmaul weit aufgemacht und ihn schön tief reingeschoben, bis er seine ganze Sahne auf meinem unschuldigen Gesicht entleert hat.

Und das sagt PornMe:
Das Sophie Schwanzgeil ist, weiß man schon länger. So wartet sie in diesem Clip im POV auf Knie um einen Schwanz zu blasen. Mit ihren Blauen Augen starrt sie in die Kamera und lässt ihren Dirtytalk vom Stapel, ehe sie den Schwanz in den Mund nimmt. Abwechselnd wichst sie die Latte, nimmt sie in den Mund oder leckt an der Eichel. Im CloseUp weicht der Blick nicht von der Kamera, so dass sie den ganzen Schwanz in den Mund nimmt und nicht einmal blinzelt. Am Ende ist der Typ aufgestanden und Sophie hockt vor ihm. Dann spritzt er ihr seinen ganzen Saft über dieses mega geile Gesicht.

SophiaGold - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191873

SophiaGold – Endgeil!!Schwanz hart abgemolken

Hier gibt es mehr Videos von SophiaGold