SophiaGold – Mit dem Dildo im Arsch zum Orgasmus

SophiaGold
über ihr neustes Werk:
Mit dem Dildo im Arsch zum Orgasmus

Du hast gesehen, wie ich aka SophiaGold zum ersten Mal anal gefickt wurde? Mir hat es genau so gut gefallen wie dir. Leider war kein Schwanz da, der mein Arschloch hätte rammen können, deshalb hab ich aka SophiaGold mein Spielzeug geschnappt und bin richtig hart gekommen, während ich aka SophiaGold beide Löcher gefickt habe.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin einen mit weit gespreizten Beinen begrüßt und dann direkt anfängt ihre Pussy zu streicheln. Während sie ihr Fötzchen jetzt intensiver massiert wandert die andere Hand über ihren Body und sorgt für Spaß an andere Stelle. Nach dem nun folgenden Schnitt kniet sie Doggystyle auf dem Stuhl und beginnt ihre Rosette langsam zu verwöhnen erst wird massiert dann leicht gefingert und nachdem sie soweit ist kommt ohne größes Zögern das kleine Toy zum Einsatz und sie penetriert damit ihren Arsch. Jetzt geht es unter geilem Gestöhne für eine kleine Weile so weiter bevor dann der nächste Schnitt kommt und man sie ein wenig Face Closeup genießen darf dann kommt wieder ein Schnitt und man sieht sie im Profil wie sie ihren Arsch mit dem Toy bearbeitet und ihre Pussy mit den Fingern bevor auch da ein größeres Toy zum Einsatz kommt und sie sich einen DP verpasst. Das ganze treibt sie dann solange bis sie laut hechelnd zum Orgasmus kommt worauf hin sie dann noch alles schön aus der Nähe für die Cam zeigt.

SophiaGold - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191869

SophiaGold – Mit dem Dildo im Arsch zum Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von SophiaGold