Spermageile-Rita – Cuckold muss Fremdsperma aus meiner Fotze lecken

Spermageile-Rita
über ihr neustes Werk:
Cuckold muss Fremdsperma aus meiner Fotze lecken

Ich aka Spermageile-Rita wollte mal wieder so richtig geil gefickt werden und habe mir einen Großschwanzträger eingeladen, der es mir so richtig besorgt und auch meinen Cuckold miteinbezieht. Erst musste er mit mir zusammen blasen, dann meine Fotze auf den großen Schwanz vorbereiten und zum Schluss musste er mir die besamte Fotze gründlich auslecken.

Und das sagt PornMe:
Rita ist mal wieder geil auf einen großen Schwanz und eine ordentliche Ladung Sperma.Darum hat sie sich einen echten Kerl eingeladen dem sie auch gleich den Schwanz schön hart bläst.Natürlich ist ihr Cuckold auch da und darf gleich mal mit dafür sorgen dass der Kerl auch einsatzbereit ist.Nachdem der Schwanz gut Vorbereitet ist darf der Cucky nun auch Rita lecken und aufgeilen.Dann lässt sich Rita schön von dem dicken Fickriemen aufspießen, der sie zuerst nur mit minimalen Bewegungen weiter scharf macht.Wenn der Dicke Prügel dann in Rita abspritzt ist es wieder am Cucky sie zu lecken und das ganze Fremdsperma aus ihr zu schlucken während Rita ihrem Lover den Schwanz sauberlutscht.

Spermageile-Rita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141629

Spermageile-Rita – Cuckold muss Fremdsperma aus meiner Fotze lecken

Hier gibt es mehr Videos von Spermageile-Rita