Spermageile-Rita – Lesbenspiele mit einer Freundin

Spermageile-Rita
über ihr neustes Werk:
Lesbenspiele mit einer Freundin

Ich aka Spermageile-Rita mag es sehr, wenn ich aka Spermageile-Rita von einer Frau ausgiebig geleckt und befriedigt werde. Meine Freundin hatte mal wieder so richtig Lust mir meine feuchte Fotze mit ihrer Zunge ausgiebig zu verwöhnen und mich zum Orgasmus zu lecken.

Und das sagt PornMe:
Rita liegt mit gespreizten Beinen auf dem Bett und ihre Freundin ist dabei sie zu lecken. Rita lässt sich verwöhnen und spielt anfangs auch noch mit ihren Nippeln. Dann unterbrechen sie kurz um sich zu küssen. Wirklich schöne Zungenküsse. Dann macht die Freundin weiter mit dem Lecken. Da gibt es auch eine schöne Großaufnahme, wie die Freundin mit ihrer Zunge durch Ritas Spalte fährt. Auch wenn Rita es genießt, man hat den Eindruck, ihre Freundin wird bei ihren Intimitäten sehr viel mehr leidenschaftlicher. Jetzt atmet auch Rita etwas stärker und sie stöhnt leicht. Im Anschluss gibt es noch eine Sequenz sehr schöner Zungenküsse.

Spermageile-Rita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176961

Spermageile-Rita – Lesbenspiele mit einer Freundin

Hier gibt es mehr Videos von Spermageile-Rita

540
04:55
Preise : 0