Spermageile-Rita – Schlucken und Creampie

Spermageile-Rita
über ihr neustes Werk:
Schlucken und Creampie

War wieder mal tierisch geil und habe mir ein paar Männer eingeladen. Natürlich durfte ich aka Spermageile-Rita wieder schlucken und in mein Vötzchen wurde auch gespritzt.

Und das sagt PornMe:
Rita wird von zwei maskierten Gangstern überrascht. Sie ist spermageil und weiss, dass man Männer beim Schwanz nehmen muss, um etwaig böse Impulse abzuwehren. Deshalb lutscht sie dem behaarten Prachtkerl, der sich ihr stehend und breitbeinig präsentiert, ausgiebig seine fette Gurke. Nur allzu gerne legt sie dabei ihre Hand auch unter die dicken Eier. Der Rohrkolben nimmt ihre Rosette nun kräftig von hinten durch das speziell dafür kreierte Strumpfhosenloch. Schnell überkommt es ihn, und er verpasst ihr seine Monsterladung auf die Zunge. Die Creampie-Ergänzung ist im Vergleich dazu wie klassische Musik. In Missionarsstellung übernimmt sie entspannt und gelassen das Sperma des Herrn in ihre Vagina und macht es wieder sichtbar.

Spermageile-Rita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 111428

Spermageile-Rita – Schlucken und Creampie

Hier gibt es mehr Videos von Spermageile-Rita