SpritzVergnuegen – selbgest gemacht

SpritzVergnuegen
über ihr neustes Werk:
selbgest gemacht

Ja wenn keiner von euch Kerlen zur Stelle ist, muß Frau eben "erfinderisch" sein und es sich selber machen 😛

Und das sagt PornMe:
Du sitzt auf deiner schwarzen Ledercouch in weißen Dessous mit Strapsen. Ein geiler Anblick! Du streichelst deine Brust und zwirbelst deine Nippel bis sie größer werden. Jetzt legst du dich hin, ziehst deinen Slip aus und streichelst mit beiden Händen deine Muschi. Mit zwei Finger fängst du an, deinen Kitzler zu massieren. Mit der anderen Hand streichelst du immer wieder deinen Busen und deine Schenkel. Nun steckst du zwei Finger in deine Muschi und fickst dich selbst. Du wirst geil an fängst an zu stöhnen. Dein Becken kreist und dein Hintern hebt sich in die Höhe.
Ich glaube, du bist gekommen! Du stehst auf und zeigst noch mal deine Fotze richtig!

SpritzVergnuegen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 90158

SpritzVergnuegen – selbgest gemacht

Hier gibt es mehr Videos von SpritzVergnuegen