Steffi4U – AO Party-Quicky!

Steffi4U
über ihr neustes Werk:
AO Party-Quicky!

OMG, ich aka Steffi4U brauchte so dringend einen Schwanz in meiner Fotze! Gut, dass gerade wieder eine Party in der WG statt fand. So konnte ich aka Steffi4U frei wählen und mir den nächst Besten Schwanz schnappen. Auf der Toilette hat er mich dann schnell und heftig AO gefickt und mir seine heiße Ficksahne ins Gesicht gespritzt. Ein perfekter Start für eine lange versaute Partynacht 🙂

Und das sagt PornMe:
Steffi knutscht Anfangs mit ihrem Partner, und zieht diesen schnell in das Bad, wo sie seinen Penis abwechselnd oral und mit der Hand befriedigt. Dabei befingert sie sich immer wieder selbst, bevor sie den Penis wieder in den Mund nimmt. Nach gut zwei Minuten setzt sich Steffi auf die Waschmaschine, und wird auf dieser sitzend gevögelt. Nach einer Minute legt sie sich mit dem Bauch auf die Waschmaschine, und wird von hinten genommen. Dann wird wieder in die alte Stellung gewechselt. Zum Schluss bringt sie ihren Partner mit Hand und Mund zum Höhepunkt, dabei spritzt das Sperma auf ihr Gesicht.

Steffi4U - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178831

Steffi4U – AO Party-Quicky!

Hier gibt es mehr Videos von Steffi4U