Steffi4U – Bitte bitte gib uns dein Sperma!

Steffi4U
über ihr neustes Werk:
Bitte bitte gib uns dein Sperma!

Ausnahmsweise gibts bei uns mal keinen Streit, denn wir sind uns einig, was wir wollen: deine Wichse! Wir knien vor dir und betteln um dein Sperma. Wir flehen dich richtig an uns endlich vollzuspritzen! Wir wollen deine Wichse in unseren Gesichtern und können es kaum noch erwarten! Bitte bitte, wichs für uns, kleister uns so richtig zu und lass uns dein Sperma schmecken, wir machen auch brav den Mund für dich auf! Wir brauchen es! Tust du es für uns?

Und das sagt PornMe:
Das Video zeigt aus der Sicht eines stehenden Betrachters Steffi4U und ihre Freundin. Sie knien vor ihm auf dem Boden und blicken zu ihm empor. Spärlich bekleidet und mit bloßen Brüsten, deren Nippel aufregend zum Berühren reizen, bitten sie den Betrachter für sie zu wichsen. Sein Sperma über sie zu verteilen, ihre Körper damit zu verkleben, sie vollzuspritzen. Gerne stellt man sich vor ihren Bitten nachzukommen. Immer wieder beschreiben sie die Stellen ihrer Körper, wohin das Sperma abgespritzt werden soll. Steffi4U und ihre brilletragende Freundin bilden ein reizendes, forderndes Paar, deren anspornende Worte zum Wichsen ein geiles Finale für den Betrachter erahnen läßt.

Steffi4U - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133392

Steffi4U – Bitte bitte gib uns dein Sperma!

Hier gibt es mehr Videos von Steffi4U