Steffi4U – Lektion für geile Göre

Steffi4U
über ihr neustes Werk:
Lektion für geile Göre

Spezialtrick! Meine Schwester Sandra hat mir verraten, dass unsere Mitbewohner gesagt haben, ich aka Steffi4U hätte Blowjobs echt nicht drauf! Dabei lutsche ich aka Steffi4U doch so gerne Schwänze! Zum Glück hat sie mir ihren Spezial-Trick beigebracht! Mit dem bringt man jeden Schwanz in Rekordzeit zum abspritzen! Und einen harten Prügel an dem ich aka Steffi4U das üben sollte, hatte sie auch besorgt. Hast du ihren Trick schon mal ausprobiert und hast du dem Mädel dann auch so schnell dein Sperma in den Mund geschossen? Wenn nicht, unbedingt mal ausprobieren! 😉

Und das sagt PornMe:
Geiles Rollenspiel! Steffi ist nicht die allerbeste im Blasen und alle Jungs finden das! Also muss sie etwas Nachhilfe von einer erfahrenen Lehrerin bekommen. Diese holt einen geilen Schwanz herbei, Steffi geht auf die Knie und nimmt den Pimmel sofort in den Mund. Zuerst zögerlich und vorsichtig, doch als sie die Anweisungen von ihrer Lehrerin befolgt geht sie sofort geiler zur Sache. Zwischendurch bläst die Lehrerin selbst um es besser zu demonstrieren. Abwechselnd blasen Lehrerin und Schülerin den geilen Schwanz, bis dieser letztendlich sein ganzes Sperma in Steffis Mund schießt. Bei der Lektion hat sie mit Sicherheit einiges gelernt!

Steffi4U - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165914

Steffi4U – Lektion für geile Göre

Hier gibt es mehr Videos von Steffi4U