StellaBadAss – Dildo Action!

StellaBadAss
über ihr neustes Werk:
Dildo Action!

Kennt ihr das, niemand daheim und man hat Lust auf SEX!?
tja…leider war niemand da, außer mein Dildo 😉

Und das sagt PornMe:
Stella in Action!! Es ist mal wieder einer dieser verdammtenTage, an denen die kleine Fickspalte ganz besonders doll juckt und einfach immer wieder schön gestopft werden muss. Sie liegt mit weit gespreizten Beinen vor uns und stösst bereits ihren lila Gummischwanz hart in ihre schmatzende Lustgrotte. Es schien auch keine Zeit mehr zum ganz ausziehen gewesen zu sein, denn sie trägt noch ihren schwarzen BH, der uns aber den Blick auf ihre wunderschönen Brüste verwehrt. Dafür bekommen wir jetzt das ganze Ausmaß ihrer Geilheit zu spüren und zu sehen, denn der Geilsaft läuft aus ihrem Fötzchen und verklebt auch ihren Spielkameraden. Unter geilem, lauten Gestöhne bringt sie sich zu ihrem ersten Orgasmus. Jetzt dürfen wir ihre geschwollene Fickspalte in voller Pracht bewundern und könnten förmlich ihren Lustsaft riechen und schmecken, was sie aber lieber selber macht. Jetzt wird der Dildo aufgeploppt und hart abgeritten. Dem scheint aber noch nicht genug, denn nun wird das Fötzchen nochmal ordentlich zurechtgestossen, bis sich abermals der Fotzensaft blicken lässt und der nächste Orgasmus raus gestöhnt ist. Zum krönenden Abschluss dürfen wir uns nochmal an ihrer glatt rasierten, durchgefickten Pussy mit der hart angeschwollenen Clit sattsehen, an der sie noch ein wenig für uns spielt und ihren geilen weissen Saft verteilt. HAMMER!!

StellaBadAss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179326

StellaBadAss – Dildo Action!

Hier gibt es mehr Videos von StellaBadAss