StellaBadAss – Lustspiele nach der Dusche

StellaBadAss
über ihr neustes Werk:
Lustspiele nach der Dusche

Nachdem ich aka StellaBadAss mir eine heiße Dusche gegönnte habe wurde ich aka StellaBadAss so geil das ich aka StellaBadAss es mir mit meinem Dildo besorgt habe.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin aus der Dusche kommt und beginnt ihren Body abzutrocknen dabei kann man schon einen guten Blick auf sie werfen. Nachdem sie dann trocken ist greift sie sich ihr Toy, macht es sich bequem und fängt dann an ihre Fotze damit zu penetrieren ihre freie Hand wandert dabei über ihre Body und die Kamera fängt das Geschehen sehr gut ein. Alles in Allem ein kurzer knackiger Clip bei dem man sich einen guten Eindruck davon machen kann was die Darstellerin zu bieten hat.Über den Gesamten Film unterhält die Darstellerin sich außerdem mit dem Zuschauer und trägt so zur Stimmung bei.

StellaBadAss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157628

StellaBadAss – Lustspiele nach der Dusche

Hier gibt es mehr Videos von StellaBadAss