Strip-Maus – Den Hausmeister gefickt

Strip-Maus
über ihr neustes Werk:
Den Hausmeister gefickt

Toll da kommt man im Urlaubshotel an und hat
keinen Strom 🙁 Habe natürlich sofort den Hausmeister angerufen aber der wollte mir nicht helfen. Da musste Ihn auf meine Art überzeugen 😉 Erst mal Blase ich aka Strip-Maus seinen geilen Schwanz ordentlich und dann wird geil gefickt bis er mir seinen heißen Ficksaft mitten ins Gesicht sprizt …SO kann der Urlaub gerne weitergehen 🙂

Und das sagt PornMe:
Strip-Maus hat ein Problem mit den Lichtschaltern. Deswegen lässt sie den Hausmeister kommen. Der sieht gleich, dass er da heute nichts mehr machen kann. Nun leistet Strip-Maus ganze "Überzeugungsarbeit" – sie entblößt ihre Brüste, streicht darüber und schaut den Hausmeister auffordernd an… dieser lässt sich nicht lange bitten und will für die Überstunden einen ausführlichen Blowjob, den er dann auch bekommt. Sie bläst und leckt, das sein Schwengel schön hart und steif wird. Er zieht ihr das Höschen herunter und sie beugt sich über den Esstisch, damit er schön tief von hinten in sie eindringt. Er fickt sie langsam und dann immer schneller, sie wird heisser und als er ihre Beine beim Stellungswechsel auf seine Schultern legt und wieder tief in ihre Muschi fickt kommt es schließlich zum Abspritzen, schöne warme Sahne aufs Gesicht und in den Mund.

Strip-Maus - Kostenlose Video Stream Vorschau - 62948

Strip-Maus – Den Hausmeister gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Strip-Maus