Strip-Maus – Verfickter Badespaß (Plug im Arsch, Schwanz in der Pussy!)

Strip-Maus
über ihr neustes Werk:
Verfickter Badespaß (Plug im Arsch, Schwanz in der Pussy!)

Schaumbad ganz alleine ?? Gäähn, wie langweilig… Zum Glück habe ich aka Strip-Maus meinen neuen Diamantanalplug ! Ich aka Strip-Maus stelle mich vor dein Gesicht strecke dir meinen Knackarsch entgegen und stecke ihn mir in mein enges Loch. Gefällts dir ? Es macht mich total an, wenn ich aka Strip-Maus sehe, dass dein Schwanz immer härter wird .. Komm ich aka Strip-Maus nehm ihn in den Mund und blase Ihn Dir geil hart. Das gefällt dir ja?? Komm jetzt Leck meine FOTZE und FICK mich dann hart von Hinten bevor du mich VOLLWIXXT .. So macht Baden spaß 🙂

Und das sagt PornMe:
Hotkatie sitzt in einer riesen Badewanne und trägt bis auf ein ganz klein wenig Schaum nichts am Körper. In der Hand hält sie einen Analplug an dem sie leckt, saugt und den sie über ihren Körper gleiten lässt. Dann streckt sie ihren süßen Po in die Kamera und fickt sich mit dem Plug, bevor sie ihn stecken lässt.Das macht sie nur um sich um den Schwanz vom Kameramann zu kümmern. Sie bläst und wichst ihn schön groß, nur um sich als Dankeschön von ihm schön lecken zu lassen. Dabei spielt sie sich an ihren großen Titten und macht sich damit noch mehr an.Dann will sie endlich mehr und er nimmt sie doggy auf dem Wannenrand. Man sieht wie der Schwanz tief in sie fährt und der Plug immernoch in ihrem Arsch ist. Die Kameraposition wechselt hierbei zwischen Großaufnahme, POV und seitlicher Ansicht.Als nächstes knien beide in der Wanne und sie wird immernoch doggy genommen. Das stöhnen nimmt gar kein Ende mehr und die Ansichten wechseln erneut mehrmals.Zum Schluß kniet sie vor ihm und er spritzt ihr seine Sahne ins Gesicht und auf die Titten, woraufhin sie ihn schön sauber leckt.

Strip-Maus - Kostenlose Video Stream Vorschau - 89506

Strip-Maus – Verfickter Badespaß (Plug im Arsch, Schwanz in der Pussy!)

Hier gibt es mehr Videos von Strip-Maus