SubSandy – Als Sekretärin erwischt 01

SubSandy
über ihr neustes Werk:
Als Sekretärin erwischt 01

Ich aka SubSandy hatte mal wieder viel im Büro zu tun und brauchte ne Pause. Da ich aka SubSandy am besten entspannen kann wenn ich aka SubSandy es mir selber mache, habe ich aka SubSandy es auch diesmal getan. Nur würde ich aka SubSandy zwei mal vom Chef gestört und musste unterbrechen. Als ich aka SubSandy dann glaubte, er sei aus dem Haus, habe ich aka SubSandy richtig los gelegt ……. zu früh gefreut …… er war noch nicht weg und hat mich richtig erwischt. Naja, ich aka SubSandy bin ne Frau und weiß was zu tun ist …..

Und das sagt PornMe:
Sandy sitzt am Schreibtisch und gibt die Sekretärin, die ihrer Arbeit nachgeht. Sie trägt eine weiße Bluse. Die Haare trägt sie etwas streng nach hinten. Interessant zu sehen, dass eine weitere Einstellung der Szene im Bild oben rechts zu sehen ist. Diese Einstellung zeigt die Unterseite des Schreibtisches. Man erkennt, dass Sandy halterlose Netzstrümpfe und einen kurzen schwarzen Rock trägt.Sie steckt sich eine Zigarette an und beginnt mit einer kleinen Pause. Hierbei beginnt sie sich an ihren Brüsten zu streicheln. Die Beine spreitzt sie etwas und sie streichelt ihre Muschi durch den Slip. Bei diesem Spiel wird sie zwei Mal durch ihren Chef unterbrochen, ohne dass dieser etwas von dem Spiel Sandys, seiner Sekretärin, bemerkt. Sandy scheint jetzt vor Entdeckung sicher und sie wird in ihrem Spiel forscher. Sie zieht sich ihren Slip aus, legt ihre Brüste frei. Mit einem Bein auf dem Tisch fingert sie sich und benutzt einen Dildo um so die Pause optimal genießen zu können. Mitten im Spiel wird sie wieder von ihrem Chef gestört und jetzt auch ertappt. In dem halbnackten Aufzug wird sie zur Rede gestellt.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126205

SubSandy – Als Sekretärin erwischt 01

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy

449
11:40
Preise : 0