SubSandy – Bananenstopfen Contest

SubSandy
über ihr neustes Werk:
Bananenstopfen Contest

So es wurden so einige Tip abgegeben wie viele Bananen ich aka SubSandy in meine Möse bekomme. Ich aka SubSandy hatte 11 hier liegen, ob eine oder wie viele über geblieben sind, kannst Du hier im Video sehen, auf jeden Fall gibt es einen Gewinner mit dem richtigen Tip. Nun, die jenigen die gewonnen haben sehen es ja nun hier und melden sich bitte bei mir für den gewonnen Preis.

Und das sagt PornMe:
SubSandy hat sich einen Bananenstopf-Wettbewerb einfallen lassen. Sie sitzt in blauen Dessous auf einem hellen Sessel und hat elf Bananen neben sich in Reichweite gestapelt. Sie zieht als erstes ihren Slip aus und setzt sich mit gespreizten Schenkeln bequem hin. Dann nimmt sie die erste Banane, schält sie und teilt sie in zwei Teile. Beide Teile schiebt sie sich nacheinander in die Fotze. Anschließend nimmt sie einen Dildo und schiebt damit kräftig nach. Dann folgt die zweite Banane ? diesmal verschwinden drei Teile in ihrer Fotze, bevor sie mit dem Dildo nachstopft. Und danach folgt gleich noch das vierte Stück, das sie in die schmatzende Fotze drückt. Es geht weiter mit Banane Nummer drei. Wieder füllt Sandy Stücke ein und stopft sie mit dem Dildo stöhnend in die Fotze. Dann beginnt langsam geiles Bananenmus den Weg aus Dandy Fotze zu finden. Es quillt geil aus dem Loch, aber Sandy hat noch nicht genug und stopft weiter nach. Dann fickt sie stöhnend ihre Bananenfotze, schmiert ihre Titten mit dem Mus ein und isst ein Bananenstück, bevor sie sich die Bananenmus-Fotze weiterfickt.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160663

SubSandy – Bananenstopfen Contest

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy