SubSandy – Blass-Konzert BEST OF

SubSandy
über ihr neustes Werk:
Blass-Konzert BEST OF

Das reinste Blass-Konzert, was bin ich aka SubSandy froh das es nicht nur einen Schwanz gibt und ich aka SubSandy auch gerne Schlucke

Und das sagt PornMe:
Wir sehen hier einen Zusammenschnitt der besten Oral Szenen aus den zahlreichen Videoclips einer super tollen Frau. Von Anfang an sieht man schon mit was für Leidenschaft und Hingabe, hier des Mannes Bestes Stück genüsslich und mit vollem Einsatz geblasen wird. In in ca. der Mitte des Videos sieht man dann wie die Lady zwei Männer abwechselnd schön die harten Ruten bläst und mit der Hand bearbeitet auf das sie schön hart bleiben. Zusehen ist die ganze Action, Indoor wie auch Outdoor und als krönender Abschluss des Videos, sieht man natürlich noch wie sie auch den heißen Saft auf ihren Körper gespritzt bekommt und die Lady auch fein säuberlich die Schwänze sauber lutscht.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164542

SubSandy – Blass-Konzert BEST OF

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy