SubSandy – Die Gummischlapme muss gehorchen

SubSandy
über ihr neustes Werk:
Die Gummischlapme muss gehorchen

Ich aka SubSandy musste in Meinem Outfit aus Gummi auf meinen "Herrn" warten und als er dann da war, musste ich aka SubSandy ihm gehorchen. Es war nicht abgesprochen aber er hat seine Sahne in mich rein gespritzt…………

Und das sagt PornMe:
Die Gummi Schlampe kniet auf einer weißen Decke. Sie ist mit einem Knebel der mit Nieten besetzt geknebelt. Außerdem hat dieser schwarze Knebel in den Mund ein Penis Förmiges Stück sitzen. Zu dem hat sie noch eine schwarze Hose im Wetlook an dazu hohe Pumps ebenfalls in schwarz und ein rotes Oberteil aus rotem Latex. Die Schritt offene Hose ist mit einem Riemen verschlossen. Sie nimmt sich den Knebel selber raus und beginnt ihn zu blasen und dann wird der Riemen im Schritt entfernt. Zuerst nimmt er einen schwarzen Dildo und steckt ihn in sie rein. Zum Ende wird der Dildo durch seinen Schwanz ersetzt.Geil…

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167241

SubSandy – Die Gummischlapme muss gehorchen

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy