SubSandy – Duftende Haar Sauerei

SubSandy
über ihr neustes Werk:
Duftende Haar Sauerei

Eigentlich war ich aka SubSandy auf dem Weg zu einem Date mit einem User von hier. Ich aka SubSandy also im Bad mich am fertig machen und der Gedanke gleich heftig von dem User gefickt zu werden machte mich schon geil. Dann noch der Geruch von dem Haarschampon hat mir den Rest gegeben, ich aka SubSandy konnte nicht mehr anders. Ich aka SubSandy musste mir damit den Kopf einreiben und es mir besorgen………..dnn ging es los zum Date

Und das sagt PornMe:
In diesem Video lässt es sich SubSandy in ihrem Badezimmer gut gehen. Man sieht zunächst, wie sie sich für ein Date hübsch macht. Dann greift sie zu einer Shampoo-Flasche und riecht daran. Der Duft scheint sie anzumachen, denn darauf streichelt sie etwas ihre Brüste und fährt dann mit der Hand unter ihren Rock. Der Rock und auch der Slip sind dann schnell ausgezogen und sie verwöhnt sich mit ihrer rechten Hand. Dann massiert sie das Shampoo in ihr Haar und wäscht ihre Haare. Da sie immer noch geil ist, sieht man sie, wie sie mit der einen Hand durch ihre nassen Haare fährt und mit der anderen Hand ihre Pussy wichst. Dann zieht sie sich ihren Rock wieder an und bringt ihre Haarpflege zu Ende.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172526

SubSandy – Duftende Haar Sauerei

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy

283
09:41
Preise : 0