SubSandy – Ganz privat mal abgefingert

SubSandy
über ihr neustes Werk:
Ganz privat mal abgefingert

ich aka SubSandy dachte mal ich aka SubSandy lasse dich mal ganz privat daran teilhaben wenn ich aka SubSandy es mir spontan selber besorge. Super als geile Wichsvorlage, wir werden zusammen zum Höhepunkt kommen.

Und das sagt PornMe:
Ohh jaa……die geile Sandy liegt splitterfasernackt auf ihrer Couch, hat ihre Beine entspannt über die Lehne geworfen und dabei schön gespreizt. Die Augen hat sie geschlossen, denn ihre Finger sind bereits genüsslich damit beschäftigt ihre Clit zu verwöhnen. Ihre Pussy reagiert wohlwollend darauf mit zunehmender Feuchtigkeit. Immer wieder wandert die Camera schmeichelnd über ihren sexy Körper und lässt uns daran teilhaben, ihre weichen Brüste mit den harten Knospen und ihre feuchte, glattrasierte Pussy in voller Größe und Schönheit zu geniessen. Ihre Bewegungen werden langsam schneller, wobei sie immer mal wieder ihre Finger tief in ihrem Fötzchen verschwinden lässt, um sie mit ihrem Saft zu benetzten. Nun setzt sie zum Endspurt an, denn ihre Finger fliegen förmlich über ihre angeschwollene Clit, um unter einem leisen Seufzen zu einem erlösenden Orgasmus zu kommen, der schliesslich ihren ganzen Körper unkontrolliert zum zucken bringt. Geiles, entspanntes SB-Video. Danke, Sandy!

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174473

SubSandy – Ganz privat mal abgefingert

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy