SubSandy – immer wieder geile Schläge

SubSandy
über ihr neustes Werk:
immer wieder geile Schläge

heute war es wirklich etwas komisch, er hat mich immer wieder zwischendurch geschlagen und dann musste ich aka SubSandy wieder seinen Schwanz blasen, er hat ihn mir tief in den Hals gedrückt. Ich aka SubSandy wußte nie was ich aka SubSandy etwas mit dem Paddel bekommen und wann seinen schwanz. Nur ein war mir klar, als er mir seinen Saft in meine Fresse und Gesicht rotzte, war es eine Belohnung.

Und das sagt PornMe:
Hilf- und Wehrlos steht SubSandy vor ihrem Hocker und kann es nicht erwarten das ihr geheimnisvoller Auspeitscher die Tür betritt und ihr sagt was zu tun ist. Die Stimme ertönt und es erwacht ihn ihr die Leidenschaft und das Feuer die ersten Hiebe zu erleben und es beginnt das Verlangen nach seinem Schwanz, den er ungefragt in ihren Rachen schiebt. Abwechselt wird geschlagen und geblasen bis der Akt des Schlagens vorbei ist und er nur noch ihr fickgeiles Becken sieht um es zu benutzen. Die Geilheit der Beiden ist die Verschmelzung ihre Säfte. Eins zu sein. Geilheit pur.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183277

SubSandy – immer wieder geile Schläge

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy