SubSandy – meine Schweizer Freundin, ihr Mann und mein Stecher

SubSandy
über ihr neustes Werk:
meine Schweizer Freundin, ihr Mann und mein Stecher

Ich aka SubSandy hatte besuche von meiner Freundin und ihrem aus der Schweiz. So im Gespräch sagte sie mir das sie es gerne mal mit zwei Kerlen treiben will. Ich aka SubSandy habe meinen Stecher angerufen und zu mir bestellt. So kamm sie zu ihrem ersten dreier. Das filme hat mich so geil gemacht, das beide es mir hinterher auch besorgen mussten.

Und das sagt PornMe:
Subsandy sitzt mit einem Netz-Oberteil auf dem Teppich, spreizt ihre Beine und fingert sich genüsslich ihre Möse. Es kommen zwei Typen ins Bild und sie beginnt damit, beiden ihr bestes Stück zu blasen und steif zu massieren.Nun ist der Erste an der Reihe: Sie setzt sich ihm zugewandt auf ihn und reitet seinen Schwanz, während sie dem Zweiten seinen Schwanz bläst. Sie dreht sich um und lässt sich weiter den Schwanz in schnellem Rhythmus reinschieben, den anderen Schwanz weiter verwöhnend. Nun dürfen beide Männer ran und sie bekommt beide Löcher gleichzeitig "gestopft". Zum guten Schluss bläst sie beide Schwänze, bis sie die doppelte Ficksahne in den Mund gespritzt bekommt.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158981

SubSandy – meine Schweizer Freundin, ihr Mann und mein Stecher

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy