SubSandy – mit Vibi selbstgemacht

SubSandy
über ihr neustes Werk:
mit Vibi selbstgemacht

ich aka SubSandy war mal wieder geil, wie ich aka SubSandy es fast immer bin, da habe ich aka SubSandy es mir geil mit meinem Vibi selbst gemacht

Und das sagt PornMe:
Hmm..Sandy liegt splitterfasernackt und mit weit gespreizten Beinen auf ihrem Bett. Ihr zartrosa und blankrasiertes Fickfötzen ist schon erwartungsvoll geöffnet und lächelt uns verheissungsvoll an.Vermutlich ist sie grad der Dusche oder Badewanne entspungen , denn sie trägt noch ein Handtuchturban auf ihren Kopf.Sie schaut immerwieder verführerisch in die Camera, sodas man am liebsten durch den Monitor springen möchte um ihr helfend zur Seite zu stehn. Inzwischen hat sie ihren kleinen pinken Vibrator vorgeholt und beginnt genussvoll ihren Clit zu verwöhnen !! Nur leider kein Schwanz in der Nähe , sodas sie sich noch zusätzlich ihre Finger tief in ihre Lustgrotte schiebt. Mit geschlossenen Augen geniesst sie die Vibrationen an ihrem Clit , was sie mit leissem Stöhnen bekundet und auch ihr Körper ein wenig am zucken ist.Im Wechsel dürfen wir ihren atemberaubenden nackten Körper geniessen und bewundern und dann wieder ihre emsichen Finger , die ihr Clit verwöhnen.Damit nicht genug , denn nun ist es Zeit für ´nen erlösenden Orgi..von dem sie sich laut stöhnend und am ganzen Körper wild zuckend überrollen läßt. Ein SB-Video at is best !! Ganz unprätentiös aber geil..DANKE Sandy !!

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151103

SubSandy – mit Vibi selbstgemacht

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy

482
06:18
Preise : 0