SubSandy – mit zwei fickt es besser

SubSandy
über ihr neustes Werk:
mit zwei fickt es besser

warum einen, wenn man direkt zwei haben kann. Ich aka SubSandy habe mich mal wieder so richtig hart nehmen lassen von den beiden. Aber diesmal war es anders, die haben mich so dermaßen ran genommen und lange durchgevögelt, dass ich aka SubSandy nur noch breitbeinig gehen konnte da nach. Ca 2 stunden haben die mich ohne pause gefickt. Und neue Erfahrungen habe ich aka SubSandy auch gemacht. 2 schwänze gleichzeitig im Maul, gleichzeitig im Arsch, gleichzeitig in der Möse…………..Einfach geil

Und das sagt PornMe:
Nach einer kurzen Vorschau auf das Kommende sieht man wie die geile Sandy ihren zwei Stechern die Schwänze bläst, dabei trägt sie noch ein enges schwarzes Kleid was ihr aber nicht lang später über den Kopf gezogen wird. Nach einem Schnitt sieht man wie einer ihrer Ficker sie hart von hinten in ihr geiles Fötzchen fickt, während sie dem anderen den Schwanz weiter oral verwöhnt. Dann geht es DP weiter. Der Herr im T-Shirt, der eben noch das Fötzchen durchgefickt hat rammt Sandy nun immer wieder und immer schneller den Schwanz in ihr enges Arschloch. Sandy geht dabei geil ab. Wieder ein Schnitt. Man sieht wie Sandy auf einem Stecher reitet. Der Prügel des Fickers steckt dabei tief in Sandys Prachtarsch. Der zweite Mann steht über Ihnen und fickt Sandy in Ihren Mund. Jetzt steht er etwas seitlich damit der andere Stecker fester zustoßen kann. Während Sandy in den Arsch gefickt wird gibt ihr der andere Stecher immer wieder mal einen Klaps auf die feuchte Spalte. Wieder ein Schnitt. Jetzt wird wieder hart in beide Löcher gefickt. Sandy kann ihr stöhnen nicht zurück halten. Nach einem weiteren Schnitt wird sie wieder Doggy auf der Couch gerammelt während sie diesmal dem Herrn im Shirt die Lanze bläst. Die Geilheit von Sandy ist nicht mehr zu überhören. Der Frage nach einer weiteren Runde Fotze und Arsch kommt sie nur zu gern nach. Ihr wird dabei erst an den Haaren gezogen, dann die geilen Titten geknetet. Der Ficker im Shirt fällt kurzzeitig aus und Sandy wird von dem anderen erst von vorne dann nochmal von hinten gefickt. Als sie schließlich auf dem Rücken liegt, bekommt sie die erste Ladung Sperma in ihre geile Mundfotze. Damit nicht genug, sie wird wieder vom Stecher im Shirt gefickt, während sie dem anderen den Schwanz bläst und gleichzeitig von ihm geleckt wird. Nach einem erneuten Schnitt hat sie schließlich beide Schwänze gleichzeitig im Mund und wird heiß geleckt. Es wird etwas ruhiger in dieser Position. Nach einem weiteren Schnitt reitet sie erst sanft, dann schneller den Stecher ohne Shirt, während der Schwanz des anderen nie ihren Mund verlässt. Dann kommt der Herr im Shirt wieder dazu und schiebt ihr den Schwanz auch in die geile Fotze und fickt sie wieder etwas schneller durch. Sandy geht total ab vor Geilheit, sie stöhnt erregt. Dann steht der Herr im Shirt wieder auf und fickt sie hart in den Mund, bis er letzten Endes in diese geile Mundfotze abspritzt. Sandy schluckt die ganze Ficksahne.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189582

SubSandy – mit zwei fickt es besser

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy