SubSandy – schläge bis zum Höhepunkt

SubSandy
über ihr neustes Werk:
schläge bis zum Höhepunkt

Ich aka SubSandy wusste nicht das es geht, aber es ist der Hammer. Erst hat er mir nen Plug in den Arsch geschoben, dann nen Vibrator in die Möse. Nun konnte es losgehen. Er hat mit immer wieder mit einem Paddel auf den Arsch geschlagen. Das ich aka SubSandy immer mehr erregt wurde, solange bis ich aka SubSandy gekommen bin. Wahnsinn………….

Und das sagt PornMe:
Die devote SubSandy liegt auf einer Pritsche. Mit ihren Armen hält sie ihre Beine hoch. Natürlich ist sie gefesselt, damit sie in dieser Position auch bleiben kann. Sie ist komplett nackt und wartet darauf, was ihr Meister mit ihr machen wird. Als erstes spielt er an ihrer Fotze und ihrem Arschloch. Er dehnt beides ein wenig vor. Dann bekommt sie in ihren Po einen Anal Plug gesteckt. In die Pussy einen kleinen Vibrator. Wow, das fühlt sich schon mal sehr geil an für sie. Aber die Krönung ist, das er ihr jetzt mit dem Paddel auf den Arsch schlägt. Und zwar solange, bis es ihr kommt. Eine geile dreifach Stimulation, die SubSandy so noch nie erlebt hat!

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174807

SubSandy – schläge bis zum Höhepunkt

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy