sunshine15 – Hammermäßig ! Geiler Weiberabend – Fisting wie ich ihn Brauche !

sunshine15
über ihr neustes Werk:
Hammermäßig ! Geiler Weiberabend – Fisting wie ich aka sunshine15 ihn Brauche !

Ich aka sunshine15 kann es immer noch nocht glauben was an dem abend alles passiert ist…meine süße geile neue Freundin lud mich zu ihr nach hause ein um zu quatschen und sektchen zu trinken 😉 naja sollte ein ganz entspannter "weiberabend" werden..naja und jedes gläschen sekt machte uns immer lockerer und geiler…sie wollte unbedingt mal eine Frau fisten verriet sie mir dann und wer ist dafür besser geeignet wie ich aka sunshine15….was dann abging siehst du selbst, ich aka sunshine15 sag nur das es der krasseste Fist seit langem war….Vorsicht Wiedeholungsgefahr !!!!

Und das sagt PornMe:
In dem Video "Hammermäßig ! Geiler Weiberabend – Fisting wie ich ihn Brauche !" lässt sich sexy Sunshine von ihrer blonden Freundin die Möse ordentlich durchfisten! Das Video startet ohne großes Vorspiel. Der geile Weiberabend ,der beiden sexy Freundinen beginnt für uns auf dem gefliesten Fußboden, wo Sunshine schon breitbeinig liegend auf ihre Fist-Behandlung wartet. Ihre Freundin kniet vor ihr mit blanken Titten und beginnt natürlich gleich ihre Hand in die nasse Möse von Sunshine zu schieben. Schon beim ersten Anlauf verschlingt Sunshine`s gierige Möse die komplette Hand ihrer Freundin, die sie nun unter heftigen gestöhn ordentlich durchfistet! Ein geiles Video, leider mit abrupten Ende.

sunshine15 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138032

sunshine15 – Hammermäßig ! Geiler Weiberabend – Fisting wie ich ihn Brauche !

Hier gibt es mehr Videos von sunshine15