Surimay – Mit meiner Sekräterin auf Geschäftsreise Teil 1

Surimay
über ihr neustes Werk:
Mit meiner Sekräterin auf Geschäftsreise Teil 1

Er stellt sich seine heiße Sekräterin in geilen Dessous und dazu passenden Heels vor:
Sie hat eine dominante Ader und die zeigt sie erst so richtig im Hotelzimmer

Und das sagt PornMe:
Hier bekommt man was für seine Credits! Der Film hat zwar "Teil 1" im Titel, doch es passiert mehr als üblich.
Erst das schriftliche Intro, wer hier mit wem auf Geschäftsreise ist. Dann ein kleiner Strip um den gefesselten Chef anzuheizen. Dann wird ein Dildo geleckt und sie wichst sich kurz damit. Dann wird der eben verwendete Dildo dem Chef in den Mund gesteckt. Dann befingert sie sich noch mal ein bisschen, bevor sie seinen Kopf zwischen ihre Schenkel drückt. Dann versucht sie den Schwanz vom Chef aus der Hose zu kriegen, der darauf auch geblasen wird.
Später wird in der Badewanne weiter gemacht mit Lutschen und einem kleinen Ritt. Nach dem Bad geht es zurück auf das Bett mit Champagner.

Surimay - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145791

Surimay – Mit meiner Sekräterin auf Geschäftsreise Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Surimay