Surimay – Schchterner Freund meiner Schwester verfhrt

Surimay
über ihr neustes Werk:
Schchterner Freund meiner Schwester verfhrt

DU kommst gerade gut gelaunt und schon deutlich beschwipst, von einer Party nach Hause. DU trägst einen Minirock und ein einfaches Top. Als du das Wohnzimmer betrittst, liegt der Freund deiner kleinen Schwester auf der Couch und guckt TV. ER ist eher von schüchterner Natur. DU setzt dich zu ihm und fragst, wo denn deine Schwester geblieben sei. ER erklärt, dass sie sich gestritten hätten und sie einfach abgehauen wäre. Langsam versuchst DU ihm über die Jeans zu streicheln und erklärst, dass du schon immer auf ihn gestanden hättest und deine Schwester ihn gar nicht verdient hätte. ER blockt die Hand weg und erklärt, das so etwas nicht gehen würde. ER liebt sie dafür zu sehr. Doch du hast schon seine Hose aufgemacht und beginnst langsam sein Schwanz zu wichsen. ER versucht sich leicht dagegen zu wehren, versucht deine Hand wegzunehmen und aufzustehen. DU drückst Ihn auf die Couch zurück, kniest dich vor ihn und beginnst ihm ein zu blasen. ER fängt an es zu genießen und lässt von nun an alles zu. DU stehst auf, setzt dich ich aka Surimay auf die Couchlehne, ziehst dein Rock nach oben und befiehlst ihm dich zu lecken. ER beginnt damit. DU ziehst dein Top nach unten und beginnst an deinen Brüsten rumzuspielen. DU setzt dich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Schwanz und reitest ihn. So lange, bis er es nicht mehr in sich halten kann. DU springst runter und lässt dir seinen Samen ins Gesicht und auf die Brust spritzen. ENDE

Und das sagt PornMe:
Surimay kommt ins Zimmer und trifft den jungen Freund ihrer Schwester. Sie ist schön geil und will ihn unbedingt. Also geht sie ihm mal gleich an den Schwanz und beginnt ihn zu verwöhnen. Sie ist richtig gierig und bläst ihn hart an. Dann darf er ihr nasses Fötzchen lecken. Das macht er sehr intensiv. Surimay wird geiler auf ihn und möchte nun seinen Ständer spüren. Sie setzt sich auf ihn und reitet ihn zu. Dann ist er wieder zum Blasen dran und sie verwöhnt ihn nun sehr intensiv. Mal langsam und saugend, dann wieder geil massierend bearbeitet sie sein Rohr bis sie ihm artig das Sperma aus dem Schwanz lutscht.

Surimay - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164989

Surimay – Schchterner Freund meiner Schwester verfhrt

Hier gibt es mehr Videos von Surimay

593
05:25
Preise : 0