Susi-Deluxe – 2 Schlampen suchen Internetfickdate

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
2 Schlampen suchen Internetfickdate

Meine Freundin Vanessa und ich aka Susi-Deluxe, haben im Internet auf einer ganz bekannten Seite einen Typen kennen gelernt. Nach kurzem hin und her, haben wir seine Nummer bekommen und ihn daraufhin gleich angerufen, ob er sich mit uns treffen will. 30 Minuten ging die wilde Fickerei los. Er knallte uns richtig von hinten durch und spritzte seinen geilen Saft auf unsere Titten, dabei traf er auch Vanessa´s Gesicht.

Und das sagt PornMe:
Du und deine Freundin Vanessa stöbert im Internet und bestellt euch einen Mann ins Hotel, Er kommt, zieht sich gleich aus und legt sich ins Bett. Ihr beugt euch über ihn und fangt abwechselnd an seinen Schwanz zu blasen. Jetzt kniet ihr beide euch hin, er kniet hinter Vanessa und steckt seinen Lümmel von hinten in ihre Fotze und fickt sie heftig. Nach einer Weile bist du dran, er fickt dich jetzt von hinten, während Vanessa ihren Kitzler selbst massiert. Er stößt immer heftiger, du fängst an zu schreien vor Lust. Nun zieht er seinen Schwanz raus, wichst ihn und spritzt auf deinen Busen und dein Gesicht!

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116575

Susi-Deluxe – 2 Schlampen suchen Internetfickdate

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe