Susi-Deluxe – Best of Piss 2012

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Best of Piss 2012

Heute habe ich aka Susi-Deluxe für euch mal ein paar meiner geilen Piss Szenen aus 2012 zusammen gefasst. Im kommenden Jahr wird es wieder eine menge Piss Clips für euch geben. Ich aka Susi-Deluxe würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere User dazu bereit erklärt sich von mir voll pissen zu lassen.

Und das sagt PornMe:
Susi hat in dem Clip ihre besten Pissszenen aus dem Jahr 2012 zusammengeschnitten. Zuerst ist sie draussen Outdoor, geht in die Hocke und pisst einen Strahl auf den Waldweg. Danach steht sie zusammen mit einer Frau im Bad. Sie hat noch ihre Jeanshose an und pisst jetzt in die Hose hinein. Dann hockt sie auf dem Badewannenrand, pisst in die Wanne und ihre Freundin sitzt vor ihr und hält ihre Hand unter ihren Pissstrahl. Als nächstes hockt sie nackig im Bad und pisst ihren Natursekt auf den Boden ab. Dann wieder in der Hocke über der Wanne. Jetzt pisst sie einen langen, gelben Strahl ab und stöhnt dabei. Und als letztes, steht sie über einem Typ, der liegt, den man nicht sieht, aber hört und pisst auf ihn herab.

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114626

Susi-Deluxe – Best of Piss 2012

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe