Susi-Deluxe – Heißen Typen in Dessous verführt

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Heißen Typen in Dessous verführt

War wiedermal bei meiner Freundin und was machen zwei Weiber?genau shoppen gehen..:)Haben uns richtig geile sexy Wäsche gekauft und mussten die natürlich gleich bei ihr Zuhause anprobieren.Und bei wem kann man das am besten Vorführen? genau bei einen Kerl,also warteten wir zusammen auf ihren um ihn unseren geilen Kauf zu präsentieren.. Es dauerte auch garnicht lange als er kam und auch ein schönen Ständer für uns hatte den wir richtig schön bliesen,bevor er uns abwechselnd richtig geil in verschiedenen Stellungen durchfickte und dann die ganze Sahne auf meine Titten wichste..

Und das sagt PornMe:
Den beiden Mädchen gefällt ihr neues Outfit. Gerne wollen sie ihre Vorzüge jemanden vorführen Und da kommt schon der richtige Typ. Kräftig wird sein kleiner Freund hoch geblasen. Und dann einmal von hinten, einmal reitet die eine auf seinem harten Ständer. Die andere knetet die süßen Möpse der einen. Kräftig geht es auf dem harten Ständer rauf und runter. Die beiden Brüste wippen im Takt. Dann legt sich die einE auf den Schoss der anderen und wird währenddessen von dem steifen Prügel richtig verwöhnt. Die eine Freundin streichelt die steifen Nippel der anderen. Die eine lutscht an den Nippeln der anderen während sie von hinten mit dem steifen Prügel genommen wird. Und dann ergießt sich die heiße Sahne über ihre steifen Nippel.

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165660

Susi-Deluxe – Heißen Typen in Dessous verführt

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe