Susi-Deluxe – Hinterfotzig! CREAMPIE vom Freund meiner Freundin

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Hinterfotzig! CREAMPIE vom Freund meiner Freundin

Wie Krass is das den?!!! Der Freund meiner besten Freundin ist ja eigentlich tabu. Aber ich aka Susi-Deluxe konnte wiedermal nicht anders,als ihn anzurufen als ich aka Susi-Deluxe allein in der badewanne war und Lust auf ein geilen Schwanz hatte.Also habe ich aka Susi-Deluxe ihn einfach zu mir bestellt und dann stand vor mir.Ich aka Susi-Deluxe blies seinen geilen Schwanz schön hart und dann fickte er mich auch noch ohne Gummi in verschieden Stellungen durch und zum Schluss spritze er mir sein ganzes Sperma direkt in meine Muschi:).Das darf sie nie erfahren das ich aka Susi-Deluxe ihren Freund ficke…:) .. .Aber das war mit Sicherheit nicht das letze mal…

Und das sagt PornMe:
Das Video "Hinterfotzig! Creampie vom Freund meiner Freundin" fängt damit an, dass Susi im Hotel in der Badewanne liegt und den Freund ihrer besten Freundin anruft, weil sie so geil und sexgierig ist. Er lässt sich überreden und kommt vorbei. Als er da ist sagt er, dass seine Freundin das auf keinen Fall mitkriegen darf und sie sagt ….auf keinen Fall, ist ja auch meine Freundin…… Dann springt er zu ihr in die Wanne und sie bläst ihm den Schwanz. Dann gehen sie ins Bett und sie leckt weiter gierig seinen Schwanz. Nach einer Weile schiebt er ihr vorsichtig von hinten seinen hartgelutschten Schänder in ihren sexgierigen Körper. Anschließend legt sie sich auf den Rücken und er fickt ihre enge geile frisch rasierte Fotze. Sie stöhnt wollüstig und man kann ihre Lust und Geilheit förmlich riechen. Nach immer schnelleren Stössen spritzt er ihr seine Ladung blank hinein. Toller Creampie und super Kopfkino – sehr zu empfehlen!

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159068

Susi-Deluxe – Hinterfotzig! CREAMPIE vom Freund meiner Freundin

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe