Susi-Deluxe – Mein 1. Freier

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Mein 1. Freier

Ich aka Susi-Deluxe gehe anschaffen weil mal wieder das Geld knapp ist und es hat nicht lange gedauert bis der erste an meiner Tür geklingelt hat!Ich aka Susi-Deluxe wurde mal wieder so richtig geil in allen Stellungen gefickt und zum schluss hat er mir schön seine Ficksahne ins Gesicht gespritzt…

Und das sagt PornMe:
Susi hat einen Freier zu Gast. Dieser wird herein gebeten und sofort aufs Zimmer begleitet. Zuwerst wird das finanzielle geklärt. Kurz darauf hat sie schon den Schwanz im Maul. Der anfänglich kleine Schwanz wächst schnell an. Sie lutscht ihn und wichst ihn nach allen Regeln der Kunst. Nebenbei spielt er ihr am Fötzchen herum. Kurz darauf wird ein Gummi übergezogen und Susi von hinten genommen. Die kurzen schnellen Stöße bringen sie in Stimmung. Danach reitet sie den Schwanz schön ab. Nach dem Geficke dauert es nicht lange und er muss Druck ablassen. Sein Sperma spritzt er ihr schön in die Fresse. Geil!

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146807

Susi-Deluxe – Mein 1. Freier

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe