Susi-Deluxe – Rudelpissen!2Schlampen makieren ihr Revier!

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Rudelpissen!2Schlampen makieren ihr Revier!

Amy und ich aka Susi-Deluxe waren unterwegs als wir mal richtig pissen mussten,aber keine toilette in der Nähe war.Also haben wir einfach das ganze Treppenhaus schön vollgepisst und makiert.:).was für eine Sauerrei:)

Und das sagt PornMe:
Susi und ihre Freundin Amy laufen durch ein Treppenhaus und haben einen mächtigen Druck auf ihren Blasen. Doch nirgendwo können sie eine Toilette finden. Als der Druck noch stärker wird, ziehen sie während des Laufens ihre Hosen schon herunter und hocken sich nebeneinander auf eine Treppenstufe. Da plätschert der gelbe Saft auch schon aus ihren Fötzchen, die ganze Treppe hinunter. Als Amy schon fertig ist, sprudelt es immer noch aus Susis Scheide heraus und will gar nicht mehr aufhören. Schließlich ist auch sie fertig und bestaunt während sie ihre Hose hochzieht, das Kunstwerk der komplett vol lgepissten Treppe. Ziemlich erleichtert ziehen die beiden anschließend wieder von dannen.

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155725

Susi-Deluxe – Rudelpissen!2Schlampen makieren ihr Revier!

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe