Susi-Deluxe – schön abgepisst für den Sklaven

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
schön abgepisst für den Sklaven

ich aka Susi-Deluxe wollte noch ein wenig Party machen, da ich aka Susi-Deluxe aber meinen Sklaven nicht mitnehmen wollte und der kleine Loser um etwas zu trinken gebettelt hat, habe ich aka Susi-Deluxe das BD mit meiner Pisse gefüllt, während er im Nebenzimmer auf mich gewartet hat, damit er später auf allen Vieren daraus trinken kann… ich aka Susi-Deluxe weiß, ich aka Susi-Deluxe bin zu gutmütig…

Und das sagt PornMe:
Susi kommt in sexy schwarzer Unterwäsche,darüber trägt sie noch ein lila Netzoberteil,und roten High Heels in das Bad gelaufen,und zieht sich ihren Slip und die Schuhe aus.Dann hockt sie sich über das BD,und pisst ein kurzen Strahl von ihrem Natursekt hinein.Sie fingert danach noch etwas an ihrer nassen Pussi,geht von dem BD wieder herunter,und läuft aus dem Bad.

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153093

Susi-Deluxe – schön abgepisst für den Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe