susi-extrem – Bei meiner guten Freundin Lucie

susi-extrem
über ihr neustes Werk:
Bei meiner guten Freundin Lucie

Ja ab und an besuche ich aka susi-extrem sie, wir mögen uns schon sehr und verstehen uns auch gut, ich aka susi-extrem lerne noch das eine oder andere bei ihr dazu, also ich aka susi-extrem freue mich immer sie zu sehen.

Und das sagt PornMe:
Vollschlank ist das erotischere Schlank! Wer vergessen hat, welche Pracht blühende, üppige, junge Frauen sind: In diesem Clip von Susie und Lucie kann er es neu entdecken. Die Beiden räkeln sich hüllenlos und so, wie kein Fitnessstudio, sondern die Natur sie erschuf, auf einer gelben Ledercouch, verwöhnen einander gegenseitig ihre wundervoll vollen Brüste mit Hand und Zunge, und Lucie tut auch für Susies Klit das Beste. Man mag sich nicht sattsehen und wäre am liebsten dabei, bis eine der beiden zum Orgasmus kommt. Dazu ist der Clip aber zu kurz – er bleibt ein wahrer, aber knapper Augenschmaus und macht großen Appetit auf mehr.

susi-extrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185894

susi-extrem – Bei meiner guten Freundin Lucie

Hier gibt es mehr Videos von susi-extrem