susi-extrem – Doppelt abgefüllt

susi-extrem
über ihr neustes Werk:
Doppelt abgefüllt

Den Mund mit Pisse, die Fotze mit Sperma! So ist das geil und genau das richtige in der kalten Jahreszeit, geiler und hemmungsloser Amateursex, so wie ich aka susi-extrem eben nun mal bin, bissel dick und mit Monstertitten. Ich aka susi-extrem denke es gibt viele die auf so riesige Euter stehen, vor allem wenn sie im Takt schwingen.

Und das sagt PornMe:
Die nackte dunkelhaarige susi-extrem leckt den Schwanz ihres ebenfalls nackten Filmpartners, der vor ihr auf dem Boden liegt und gerade anfängt abzupissen. Sie spielt vergnügt mit seinem Natursekt-Strahl und spritzt sich damit auch die hängenden Riesentitten nass. In der nächsten Einstellung kniet sie auf dem Boden und wird Doggy Style mit wild schaukelnden Möpsen hart durchgefickt. Geil stöhnend lassen die kräftigen Stöße ihre Arschbacken wackeln und ihre dicken Möpse vor- und zurückfliegen. In Nahaufnahme sieht der Zuschauer dann von unten wie die Fickstange in ihre glatt rasierte Muschi hämmert. Anschließend werden die Fickstöße schneller und bringen susi-extrem geil zum Stöhnen. Nachdem der Schwanz seine Ladung in ihrer Fotze abgespritzt hat, zeigt susi-extrem ihren Knackarsch in Nahaufnahme und lässt die frische Ficksahne aus ihrer rosa Muschi laufen.

susi-extrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186319

susi-extrem – Doppelt abgefüllt

Hier gibt es mehr Videos von susi-extrem