susi-extrem – Einen Schwanz endlich mal wieder nur für mich

susi-extrem
über ihr neustes Werk:
Einen Schwanz endlich mal wieder nur für mich

Ich aka susi-extrem hasse es wenn ich aka susi-extrem immer teilen muss, also nichts gegen meine Freundin, doch manchmal bin ich aka susi-extrem eben eifersüchtig.

Und das sagt PornMe:
Dieses Video beginnt damit, das die schwarzhaarige Susi einen rasierten Schwanz bläst und sich dabei an ihren geilen dicken Titten spielt. Dabei schaut dieses süße Ding die ganze Zeit schön in die Kamera. Anschließend reitet sie auf dem steifem Schwanz, ihre prallen Möpse wackeln schön hin und her, während ihre feuchte Möse schmatzend auf dem Schwanz auf und ab gleitet. Es gibt schöne Nahaufnahmen von der süßen jugendlichen Muschi die unter Stöhnen den Pimmel bearbeitet. Für den Cumshot hat Susi sich Unterstützung von ihrer blonden Freundin geholt, er feuert seine heiße Ladung in Susi’s erwartungsvoll geöffneten Mund. Danach wird gemeinsam der Pimmel schön sauber gelutscht.

susi-extrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169379

susi-extrem – Einen Schwanz endlich mal wieder nur für mich

Hier gibt es mehr Videos von susi-extrem