susi-extrem – Er tut es schon wieder

susi-extrem
über ihr neustes Werk:
Er tut es schon wieder

Er pisst einfach los, wobei ich aka susi-extrem doch auf Sperma warte, so eine kleine Sau, na egal, Sperma gab es ja doch noch.

Und das sagt PornMe:
Susi steht nackt im Garten und pinkelt im Stehen auf die Pflastersteine. Ein kaum enden wollender Strahl zischt dabei aus ihrem Fötzchen, der dabei auch immer wieder an ihren Beinen herunter läuft. Als sie fertig mit Pinkeln ist, geht sie zu ihrem Bekannten und kniet sich vor ihn. Dabei pinkelt er ihr im Stehen auf ihre Brüste. Susi leckt dabei immer wieder an seiner pissenden Eichel mit ihrer Zunge. Als er fertig ist, nimmt Susi seinen kleinen schlaffen Pimmel in den Mund, und beginnt ihn zu blasen. Sie lutscht und bläst ihn dabei richtig geil ab, bis er richtig hart und groß geworden ist. Dann wichst er ihn selbst noch einmal richtig feste, und spritzt Susi dabei eine ganze Ladung Sperma in ihren Mund. Mit vollem Mund leckt sie immer weiter an seiner harten Eichel, so dass das Sperma ihr dabei aus dem Mund läuft. Alles in sehr schönen Nahaufnahmen und einer super Qualität.

susi-extrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183588

susi-extrem – Er tut es schon wieder

Hier gibt es mehr Videos von susi-extrem