susi-extrem – Kuhstellung, neu etwas länger diesmal

susi-extrem
über ihr neustes Werk:
Kuhstellung, neu etwas länger diesmal

Da hab ich aka susi-extrem ja wieder eine Idee gehabt mit dem Namen der Stellung, aber bei solchen Eutern und so einem Hintern …

Und das sagt PornMe:
Susi hat draußen auf der Wiese eine rote Decke ausgelegt und kniet – in "Kuhstellung", wie sie gerne sagt – komplett nackt auf ihr. Ihr nackter Freund kniet hinter ihr und sein langer Schwanz fickt ihre Votze schnell im doggystyle. Seine Eier klatschen gegen den Kitzler während ihre dicke Titten bei jedem Stoß heftig hin und her baumeln. Ab und zu werden die Fickgeräusche mit ein paar Fürzen untermalt. Er knetet ihre prallen Arschbacken und sie streichelt seinen Sack. Er beginnt zu röcheln. Das ist das Zeichen für sie, seinen langen Schwanz so lange zu blasen, bis er seine Latte abwichst und seinen heißen Eierlikör in ihre Fickfresse spritzt.

susi-extrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152998

susi-extrem – Kuhstellung, neu etwas länger diesmal

Hier gibt es mehr Videos von susi-extrem