Sweet-Juliette – Auf meine Nylons gewichst

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Auf meine Nylons gewichst

Hatte schöne schwarze Nylons an und hab seinen Schwanz geil geblasen. Als er dann so richtig schön hart und prall war hat er mir dann alles auf meine Nylons gespritzt 🙂

Und das sagt PornMe:
Sie sitzt da auch der Couch wie ein artiges Mädchen und man(n) kann nur erahnen wie versaut sie doch in wirklichkeit ist. Ein Hößchen und schwarze Nylons die hat sie noch an, doch die Spagettiträger sind schon nach unten gerutscht und ihre knackigen Brüsten sind schon in freiheit.Als er sich ihr nähert, weiß sie sofort was sie zu tun hat. Sie nimmt den Schwanz in ihre Hand und beginnt ihn zu Blasen, sie greift sich auch an ihre Titten woran man merkt das sie es auch geil findet, als sie den Stängel richtig durchgeblasen hat kommt er auf ihren Schwarzen Nylons und verteilt so richtig den Liebessaft darauf.

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157981

Sweet-Juliette – Auf meine Nylons gewichst

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette