Sweet-Juliette – Der Schnellspritzer

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Der Schnellspritzer

Einen geilen Fick hat er mir versprochen. Doch schon nach einwenig blasen, spritzt er mir mein Gesicht voll – und ich aka Sweet-Juliette dann weiterhin geil 😉

Und das sagt PornMe:
Wow welch eine Ankündigung, sie steht vorm Spiegel und der Typ mit der Kammera schaut nackt zu . Dann geht sie auf ihn zu undkniet sich vor ihn hin und nimmt seinen Schwanz in die Hand und dann genüßlich in den Mund. Juliette ist eine sehr attraktive Frau mit schönen großen Brüsten. Sie massiert beim blasen seine Eier und nimmt den harten Schwengel ganz tief in ihre schöne Mundvotze. MAn sieht das es ihr richtigen Spaß macht einen MAnn zu verwöhnen und Ihm das letzte aus den Eiern zu saugen. Der kammeramann wichst sich das weiße aus dem Schwengel und spritzt ihr die Sahne schön ins Gesicht. Geil

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 125395

Sweet-Juliette – Der Schnellspritzer

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette