Sweet-Juliette – Gesichtsbesamung XXL

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Gesichtsbesamung XXL

Hatte mal wieder Lust mir mein Gesicht vollspritzen zulassen 😉 Also meine Nylons und Heels an und dann seinen Schwanz schön mit meiner Zunge verwöhnen 😉 Es hat nicht lang gedauert da schoß ihm auch schon seine Ladung in mein Gesicht – und die war echt XXL 😉

Und das sagt PornMe:
Juliette hat es sich direkt zwischen den Beinen des Users bequem gemacht und beginnt auch sofort hart am Rohr zu blasen. Sicher hat Sie den Schwanz in der Hand und fährt ihn immer wieder schön in ihren Mund. Ab und an wird natürlich auch die Eichel besonders intensiv gelutscht.Dann ein Szenenwechsel. Zuerst sieht man nun Juliette von hinten, wie Sie ihren geilen Arsch bewegt während sie die Latte bläst.Dann kommt die Kamera von der Seite und man sieht ihre schönen Titten aus dem Top schauen. Aber Juliette kümmert sich allein intensiv um den Userschwanz und bläst als ob es kein Ende gäbe.Zum Schluss hat sie die Eichel im Mund und wichst das Rohr bis der User ihr die ganze Sahne ins Gesicht spritzt. Das dicke Sperma wird ihr schön bis über die Augen voll in ihr hübsches Gesicht gewichst. Artig bedankt Juliette sich und freut sich sicher schon auf die nächste Ladung.

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159185

Sweet-Juliette – Gesichtsbesamung XXL

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette