Sweet-Juliette – Quickie zwischendurch

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Quickie zwischendurch

War grad am Kleiderschrank ausmisten und total geil auf einen Schwanz. Zum Glück war auch grad einer in der Nähe, den ich aka Sweet-Juliette zuerst schön hart blasen konnte und dann richtig durchgeritten habe. Die geile Sahne bekomm ich aka Sweet-Juliette natürlich ins Gesicht 🙂

Und das sagt PornMe:
Im knappen Outfit steht Juliette vor dem Schrank beugt sich vor und zeigt den geilen prallen Arsch. Schnell umgedreht und von dem Typ den Schwanz rausgeholt und angefangen zu blasen. Der steht natürlich gleich und wird mit gekonnten Bewegungen und der geilen Mundfotze abgelutscht. Danach darf er in die geile nasse Spalte und wird hier richtig geil abgeritten. Das geile Stöhnen zeigt das es Juliette sehr gut gefällt. Ihre geile Muschi kommt hier aufkeinenfall zu kurz. Zum Schluß wird der Schwanz wieder geil geblasen und die Sahne schön in iheren geilen Mund gespritzt. Es wird kein Tropfen verschwendet und alles schön sauber geleckt.

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159641

Sweet-Juliette – Quickie zwischendurch

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette