Sweet-Juliette – STRIP mit QUICKIE

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
STRIP mit QUICKIE

Hab einwenig vor meinem Kameramann gestrippt. Und währendessen hab ich aka Sweet-Juliette schon gemerkt dass sich was in seiner Hose tut 😉 Also hab ich aka Sweet-Juliette mich einfach auf ihn gesetzt und seinen Schwanz ordentlich durchgeritten. Seinen Saft hat er mir ins Gesicht gespritzt 🙂

Und das sagt PornMe:
Julietta hatte sich heut vorgenommen mit einem ganz persönlich Lap Dance ihren liebsten auf zu geilen. Ihn positionierte sie vor sich und begann für ihn erotisch zu tanzen. Ihr Oberteil zog sie sich langsam über den Kopf aus während sie ihre Hüften im Takt der Musik erotisch bewegte. Dann massierte sie sich die Brüste und spielte an ihren hart werdenden Knospen. Ihr Höschen behielt sie ebenfalls nicht lang an. Danach kniete sie sich vor ihn um seinen hart gewordenen Schwanz um ihn zu blasen und anschließend darauf zu setzen und ihn schön zu reiten. Er kann bei so viel heißer Erotik nicht lange an sich halten und spritzt ihr seine Ladung in ihr Döschen.

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 98598

Sweet-Juliette – STRIP mit QUICKIE

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette