Sweet-Juliette – Tiefer Maulfick

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Tiefer Maulfick

Hab mich mal wieder in DeepThroat probiert – Sieh zu wie ich aka Sweet-Juliette seinen harten Schwanz immer und immer wieder tief ins Maul nehme bis es ihm kommt – und er mir seine Ladung ins Gesicht spritzt 🙂

Und das sagt PornMe:
Juliettes Freund redete seit Tagen nur davon das die Freundin eines Kumpels großen Spaß an einem richtigen Kehlenfick habe und er sich freuen würde das gern mal bei ihr ausprobieren zu dürfen. Das ganze Gerede ging ihr nach ner Weile so auf die Nerven das sie ihm diesen Wunsch erfüllen wollte auch wenn sie etwas skeptisch war.Als er nun Abends von der Arbeit kommt wartet sie leicht bekleidet im Schlafzimmer und krallt sich auch gleich seinen Schwanz. Langsam beginnt sie an seiner Eichel zu lecken. Als sein Schwanz endlich seine volle Größe entfaltet hat schiebt sie ihn langsam und vorsichtig immer tiefer in den hals. Über den Würgereflex hinweg und wieder zurück. Dies gefällt ihr dann doch mehr als sie gedacht hat und er darf sich nun voll an ihr austoben. Vielleicht sogar in Zukunft öfters.

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 96934

Sweet-Juliette – Tiefer Maulfick

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette