Sweet-Juliette – Vom Hobby-Fotograf gefickt

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Vom Hobby-Fotograf gefickt

War ein geiles Fotoshooting in Lackkleid und Heels. Doch gegen Ende des Shootings packt er seinen Schwanz aus und steckt in mir in den Mund. Dann fickt er mich geil durch und spritzt mir seine Sahne ins Gesicht – Für das geile Shooting hat er sich das auch verdient 😉

Und das sagt PornMe:
Juliette hatte sich, für Privataufnahmen, einen befreundeten Fotografen nach Hause bestellt. Dieser sollte für das private Album einige erotische Fotos schießen.Einige Zeit ging dies auch problemlos gut und er schoss viele schöne Fotos. Doch nach einer Weile, als Juliette sich in ihren Lack Klamotten auf dem Bett räckelte, konnte er nicht anders als blank zu ziehen und ihr seinen Schwanz hin zu halten. Diese war durch die Stimmung auch schon geil geworden und krallte sich den Riemen sofort. Erst schob sie ihn sich bis zum Anschlag tief in den Mund, um ihn anschließend ordentlich ein zu reiten. Nach dem Fick, ging der Shoot normal weiter.

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 131284

Sweet-Juliette – Vom Hobby-Fotograf gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette